In den eigenen Mund spritzen Meinung?

Was denn?

Oh sry habs vergessen. Ich meine Sperma

6 Antworten

Ich persönlich empfinde bereits die Vorstellung als eklig, aber wenn es dir Spaß macht, meinetwegen.

Turnt dich das an oder warum tust du das? Grundsätzlich ist daran ja nichts Schlimmes, aber vielleicht wäre es für dich wichtig, dass du versuchst zu verstehen, warum du das tust.

Vielleicht möchtest du dich nur ausprobieren, vielleicht turnt es dich nicht an, weil es von dir kommt, sondern vielleicht turnt dich so etwas generell an? Dann könnte es vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass du homosexuell bist? Das ist übrigens absolut nicht schlimm.

Solange es niemanden stört, kannst du tuen und lassen was du willst, in jeder Beziehung. Pass aber auf, daß du dir nicht die Knochen brichst, beim "verbiegen" 🤗🤗🤗 . Könnte unter Umständen peinlich werden, beim Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Igitt. Ne anständige Coke wäre mir lieber. Aber jedem das seine. Ist OK wenn du es magst.

Wer da Lust drauf hat soll es machen. Ist ja nichts schlimmes und kann auch sehr angenehm sein.