Was bedeutet das.?

4 Antworten

Das bedeutet, dass die Staatsanwaltschaft, die diesen Fall jetzt bearbeitet, nicht zuständig ist. Zuständig ist die Staatsanwaltschaft in Frankfurt. Deshalb wurde der Fall nach Frankfurt abgegeben.

An dem Verfahren ändert sich nichts. Es ist nur eine andere Staatsanwaltschaft.

Du wurdest durch das Schreiben lediglich darüber informiert, dass die Staatsanwaltschaft Frankfurt für das Verfahren zuständig ist. Dies hängt wahrscheinlich mit dem Wohnort von Frank S. zusammen.

Eine weitergehende Bedeutung hat das Schreiben nicht.

Du wurdest darüber Informiert, dass die Unterlagen alle an die Staatsanwaltschaft Frankfurt übergeben wurden und diese sich um alles weitere kümmern werden.

Was verstehst du daran nicht? Ich wüsste nicht wie ich es noch einfach formulieren könnte.

Der Fall wurde an die Staatsanwaltschaft weitergegeben.