Wie kann ich mich wohler fühlen?

1 Antwort

Ob dich deine Oberstufenklasse komisch finden wird weiß ich nicht, ich finde dich nach deiner Beschreibung sehr sympathisch und würde in der Klasse vermutlich auch dein Freund werden. Wahrscheinlich würde ich dir Stundenlang beim Klavierspielen zuhören 😅 sei einfach du selbst um dich wohl zu fühlen, wenn ich dich nach so einer kurzen Beschreibung mögen kann dann kann das deine neue Klasse auch.

Anonymintern909
Fragesteller

Übrigens, ich spiele nicht mehr Klavier, das habe ich nur mit 10 Jahren kurz gemacht und dann damit aufgehört, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Jetzt spiele ich Cello und habe viel Spaß daran.

Aber danke für deine Antwort:)