Wie kann ich mich verlieben?
Zb, finde ich nicht viele Menschen so ansprechend/anziehen.
Ebenso hatte ich noch nie eine Beziehung. Aber wünschte mir eine. Eine wo noch Werte zählen und nicht irgendeinen als Ersatz, sodass ich überhaupt eine Beziehung führe.
Einmal war ich 5 Jahre verliebt, hoffnungslos. Und nun 7 Monate.
Aber ob es was wird weiß ich natürlich nicht. Aber ich würde mich gerne mal so richtig verlieben, wo das auf Gegenseitigkeit beruht. Wo man sich gleichzeitig anschaut, sieht und sich denkt "Ja, der ist es" und natürlich andersrum.
Wo ein Blick für Interesse reicht, wo man sich immer sucht, anschaut, anlächelt, sich gegenseitig und gleichzeitig hinterherschaut und einfach grinst wie ein Honigkuchenpferd und wo man eventuell sogar rot wird... irgendwas echtes, wo ich nicht nur als Sexualobjekt gesehen werde. Ich kleide mich locker und so, dass man meinen Hintern nicht so sieht, genauso wie meine Brüste. Ich möchte einfach jemanden auf Augenhöhe..
Gibt es das heutzutage noch?
1 Antwort
Ja das gibt es noch du musst dem hanzen nur eine Chance geben. Ich persönlich bin schwer dazu zu bekommen zu lieben aber wenn ich liebe dann richtig mit allem was dazu gehört. Also ja das gibt es noch und du wirst finden wonach du suchst da bin ich mir sicher :)