Wie kann ich mich verbessern zuhause und in der schule?

2 Antworten

Hallo,

ich mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Also bei mir ist es so, dass ich in der Schule viel besser bin, seit dem ich ein Bullet Journal gemacht habe. (Falls du es nicht kennst, das ist quasi ein selbstgemachtes Hausaufgabenheft, Google es aber lieber nochmal falls du es nicht kennst!) Seit dem bin ich viel organisierter in der Schule. Zuhause mache ich mir immer coole Musik zum mitsingen und tanzen an, wenn ich Motivation für den Haushalt brauche ;)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Überleg dir mal, wie du es gerne hättest: Arbeitslosengeld beantragen ("rumhängen", Langweile, doofe Jobs ablehnen, irgendwann auf der Straße landen) oder einen Beruf erlernen, was zwar Zeit kostet, aber dir in einigen Jahren ein geregeltes Einkommen ermöglicht, und vielleicht sogar Spaß macht. Du hast die Wahl.

Du kannst sehr wohl etwas gegen deine Faulheit unternehmen.