Ausdauer verbessern ohne Joggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich warm anzuziehen und joggen zugehen glaub mir mann fühlt sich viel besser danach vor allem weil das nicht jeder macht ;)

TryLix
Fragesteller

Werde es mal versuchen :D

Auf der stelle joggen auf der Terrasse oder im haus

Am besten immer 30 min deine gewünschte Schnelligkeit

Ich zum bespiel jogge immer 5 min dann renne ich 5 min und dann sprinte ich 5 min und jogge dann einfach weiter am besten auf der stelle oder mit einer Jacke draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufband, Fitnessstudio, trotzdem rausgehen, Heimtrainer, usw.

TryLix
Fragesteller

Geht das auch mit einem Crosstrainer?

liissa34  22.11.2016, 00:05
@TryLix

Bin kein Fitnesscoach, aber ich denke schon. Schaden kann es auf jeden Fall nicht ;)