Wie kann ich mich unsichtbar machen?
Ich habe einen unangenehmen Termin alsbald und wuerde gerne mein Gesicht, meine Person ein wenig verstecken. Kann ich eine Sonnenbrille auch in Räumlichkeiten tragen oder wirkt das sonderbar? Ich dachte auch an ein Kopftuch, oder an eine Brille ohne Dioptrien. Irgendetwas womit ich mein Gesicht zumindest leicht bedecken könnte. Was waere noch am wenigsten auffällig? Kopftuch, obwohl ich kein Muslim bin, ist wohl auch despektierlich. Ich bin ein religiöser Mensch, ich wuerde niemanden verletzen wollen. Jedoch suche ich nach etwas, womit ich mich verstecken könnte, ich weiß, ich wuerde mich dann besser fühlen.
Sonnenbrille, Brille ohne Dioptrien, Kopftuch... Mundschutz ja sowieso. Fuer was sollte ich mich entscheiden? Ich weiss einfach, ich fühle mich dann besser. Das ist wichtig. Wenn man sich ein wenig versteckt, ist man weniger angreifbar.
6 Antworten
Wie wär's mit Mundschutz und Kopf-Verband. Einfach Schädel komplett einwickeln und ja Sonnenbrille kommt auch immer gut.
Wo versteckt man eine Nadel am besten ? Im Heuhaufen natürlich nicht, sondern dort wo sie möglichst unauffällig ist. Also eher im Nadelkissen unter ihresgleichen. Wenn Du weißt, welches Publikum sonst noch anwesend ist gestalte dein Äußeres so, daß Du in der Masse untergehst.
Ich glaub der Harry Potter hat son Tarn-Umhang. Wenn du den überziehst, wirst du unsichtbar!
Frag mal den Harry, - ich denke er wird da nicht so zimperlich sein, da er ja die Filmreihe fertig gedreht hat. Ich finde, da könnte er dir ruhig mal nen gefallen tun.
Er leiht es dir ja nur aus! Trau dich, fragen kostet ja schließlich nichts!
Du wirst bestimmt auffälliger wirken wenn du dich hinter einer Sonnenbrille oder Kopftuch versteckst. Wenn mir etwas beschäment oder ungut ist dann konzentriere ich mich nur auf das um was es geht und schalte alles rundherum aus.
Hurra, wir leben alle noch, obwohl wir alle schon genug peinliche, unangenehme Situationen hinter uns haben , danke!
Mundschutz ist vollkommen ausreichend, nur Mut!
Danke, ein guter Ratschlag. 🙌