Wie kann ich mich in ihn verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Ich glaube nicht, dass du dich irgendwann unsterblich in diesen Mann verlieben wirst. Du magst ihn vielleicht, aber du findest ihn nicht attraktiv! Du meinst, du willst ihn nicht mal küssen. Er hat allerdings vermutlich Gefühle und erhofft sich eine Zukunft mit dir. Bitte sage ihm so schnell wie möglich, was du fühlst und mache ihm keine Hoffnungen. Umso mehr Zeit du mit diesem Mann verbringst, desto länger wird er leiden. Sei respektvoll und beende das.

Tony3670
Fragesteller

Okay… und wie soll ich in meiner Situation am glimpflichsten die Sache beenden?

Es soll offensichtlich nicht sein, es ist wie es ist. Wenn ich den Text lese, bin ich mir sicher, dass du tief in deinem Inneren weißt, was du zutun hast.

Ihr kennt euch meiner Meinung nach zu kurz um richtig verliebt ineinander zu sein, er steigert sich da wahrscheinlich auch nur rein, weil ihr an sich gut zusammen passen würdet und er schon Interesse an dir hat. Aber Zukunftspläne nach einer Woche schmieden ist ziemlich unrealistisch, er kennt dich ja kaum.

Ansonsten, meiner Erfahrung kann Liebe nicht ohne Verliebtsein entstehen und beides kann man nicht beeinflussen. Wenn es für ihn okay ist, dann trefft euch weiter bis es bei dir auch funkt, aber wenn du jetzt schon merkst du magst ihn einfach nur, dann wird das wahrscheinlich auch nichts mehr