Wie kann ich mich für ein Mädchen entscheiden?

3 Antworten

Hey,

Lerne erstmal beide besser kennen und dann guckst du ob du sie charakterlich ansprechend findest, wichtig ist natürlich auch, dass sie dich auf die selbe Weise anziehend finden. Danach kannst du entscheiden wen du freundschaftlich mitnimmst und mit wem du in die beziehungsweise gehst

LLKV64
Fragesteller

Danke, für den guten Rat!

Wahrscheinlich hört sich das lächerlich an, weil nichts von beiden Situationen etwas ernstes werden könnte

Warum von Anfang an dieses negative Denken? Dann ist es doch logisch dass es nichts wird. Du musst da mit ganz anderen Gedanken ran. Wen von beiden du nun näher kennenlernen willst musst du wissen, aber ich würde auf keinen Fall länger zweigleisig unterwegs sein.

Sich dir eine aus und geh mit positiver Energie an die Sache ran.

LLKV64
Fragesteller

Ich werde es versuchen danke!

Hey,

du solltest eventuell beide noch besser kennenlernen und dann entscheiden.
sie soll ja zu dir Passen wenn du auf eine Beziehung aus bist und nicht nur auf intimen.

wichtig ist, dass die beiden Menschen sind und du mit ihren Gefühlen nicht spielen solltest, aber überstürz nichts.
viel Erfolg beim Flirten! :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.