Mädchen in der Uni kennengelernt ... verliebt aber keine Beziehung?

1 Antwort

Hey, 😃

Ich habe zwar selbst nicht wircklich viel Erfahrung da ich einfach noch zu jung bin.ABER

So wie ich das sehe solltet ihr euch vielleicht öfters treffen wenn ihr beide das möchtet.Ihr könntet Dates haben (Wenn ihr das nicht eh schon habt,muss ja nicht soo etwas spezielles sein z.B einfach bei euch zu Hause oder einen Spaziergang machen)und euch eben noch besser kennenlernen und ihr merk ziemlich schnell ob es passt oder nicht.Sie kann sich hier mal einen Einblick in das Beziehungsleben.(Versprechen kann ich natürlich nichts!) Und auch du kannst dir das genauer anschauen wie es denn zwischen euch sein könnte.

Wie gesagt habe ich leider nicht viel Erfahrung,das ist meine Meinung und das sieht jeder anders.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!Viel Glück euch!☺️

LG