Wie kann ich mich daran gewöhnen meine Haare offen zu tragen?

5 Antworten

Einfach offen lassen und zu Anfang die vorderen Strähnen zurückstecken oder hinter deine Ohren. Auch ein Haarreif kann es einem erleichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich hatte früher immer einen hohen Zopf, weil ich mich nicht nie wohl gefühlt habe mit offenen Haaren aus irgendeinem Grund. Habe auch lange Haare bis zum Hintern haha

Erst vor ca. 1 Jahr habe ich angefangen Step by Step mich mehr zu trauen. Zuerst habe ich meine Haare offen getragen mit Beanies im Winter getragen und im Sommer Caps oder Fischerhut. Nach ner Zeit hab ich dann gar keine Mütze mehr getragen und hab mich einfach getraut. Jetzt liebe ich offene Haare und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen xd

Viel Glück dabei, schaffst du

Du kannst die Haare von Tag zu Tag immer länger offen tragen. So gewöhnst du dich daran. Ich habe selbst so lange Haare und trage sie immer offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Einfach offen lassen... Ich sehe da keine andere Lösung