Wie kann ich mich bei Herzrasen und Angst wieder beruhigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenke dich ab und versuche dich nicht reinsteigern. Öffne die Fenster und atme ruhig die frische Luft ein.. Trinke ein Glas Wasser.. Bleib ruhig und hab keine Angst du bist gesund und Dir kann nichts passieren.. Das sagst du Dir selbst ok???

Martina369  28.04.2021, 12:30

Ganz lieben Dank für deinen 🌟 :-)

Tabletten sollten helfen aber auch Meditationsübungen, die man lernen kann!

Das ist bei jedem anderes. Also Ich mach’s meistens so ich gehe sozusagen in mich. Stell dir einfach was schönes vor und atme ganz langsam ein und aus und denk dir das alles gut wird. Aber das ist bei jedem anders

Nehmen sie eine Tüte !

Tüte vor den Mund und atmen ein und aus(Tüte) ca.6 mal !

Kurz normal atmen=Frischluft,dann wiederholt in die Tüte atmen.

Ruhig ein-ausatmen!! (Tüte)dann wieder frische Luft atmen!

Machen sie das öfter

Kann eine Plastiktüte, Gefriertüte,Papiertüten sein=egal!

Es wird ihnen sehr helfen,und werden dann ruhiger