Wie kann ich mich auf Periode vorbereiten?

Habe meine Tage noch nd*

onecrazygirlxo  03.04.2024, 13:54

Hattest du deine erste Periode schon?

Luana707jshs
Fragesteller

Nope desswegen hat meine Mutter gesagt soll ich was mitnehmen

1 Antwort

Heyy✨

Ja, nimm auf jeden Fall ein paar Binden mit. Ich benutze welche von 'Jessa', die meisten die ich kenne benutzen 'always'.

Und nimm besser auch ein paar mehr Hosen mit (falls mal was auslaufen sollte etc.) und bestenfalls dunkle Hosen!!

Hab nicht so Angst davor, und viel Spaß auf der Klassenfahrt :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Luana707jshs
Fragesteller

Ok aber haben kein DM nur rossmann Aldi und Combi

onecrazygirlxo  03.04.2024, 14:07
@Luana707jshs

Ja, also ist eig egal welche binden du benutzt, aber vllt lässt du dir von deiner Mutter mal zeigen, wie man die benutzt