Wie kann ich mich anal selbst befriedigen als mann wen es eng ist?

5 Antworten

Wichtig ist, dass du nicht zu schnell vorgehst. Am Anfang reicht ein Finger völlig aus und der sollte immer passen. Denn wenn man überlegt, was man da hinten auch mal so rausdrückt, weiß man, dass sich der Anus gut dehnen kann!

Damit das aber reibungslos klappt, ist vorallem Entspannung und Ruhe wichtig. Wenn du dabei die folgenden Tipps beachtest, geht es wunderbar. Sobald dann ein Finger gut klappt, kannst du ja mal einen zweiten nehmen und danach mal nach geeigneten (nicht zu großen) Toys wie Analplugs oder Dildos ausschau halten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Hallo 👋

Du kannst es mit dem Finger probieren. Mach es ganz langsam und so, dass es sich noch gut anfühlt. An das Gefühl muss man sich am Anfang eventuell erst gewöhnen.

Sehr wichtig ist ein behutsames Vorgehen. Dabei musst du unbedingt entspannen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und dich Schritt für Schritt rantasten.

Wenn es eng ist, ein Finger, zwei Finger, oder in der Größe angepasstes Spielzeug.

Hallo Kevin

"befriedigen" heißt zum Orgasmus kommen. Das ist als Mann in gewisser Weise möglich, wenn du deine Prostata massierst. Du erreichst sie mit dem Finger, indem du diesen nach einigen Zentimetern nach oben drückst. Du kannst auch einen dünnen Vibrator dafür verwenden.

Ansonsten bringt es für die "Befriedigung" nichts, möglichst dicke Gegenstände einzuführen. Für einige Leute stellt das aber einen gewissen Reiz dar. Am besten, weil sensibel, sind immer die Finger.

Bitte achte darauf, dass nichts ganz drin verschwindet. Dann bekommst du das oft nicht wieder heraus.

Fang mit dem kleinen Finger an, viel gleitgel oder Spucke und entspann dich, dann sollte das kein Problem sein. Größe kannst du dann langsam steigern.