Wie kann ich mich am besten auf die bio Klausur vorbereiten?

2 Antworten

Hallo!

Biologie besteht hauptsächlich aus Auswendiglernen und auch verstehen. Nur Auswendiglernen kann dir im allerschlimmsten Notfall vielleicht noch ein paar Punkte retten. Aber besser ist, wenn du wirklich auf das Thema gut vorbereitet bist.

Also, viele Lernzettel übersichtlich bekleistern sodass du wirklich mit vielen Grafiken, Materialien,... arbeitest als nur Strichpunkte.

LG,

MeeresZwerg

Hey, das ist doch nicht deine erste Bio Klausur in der EF oder?

Das Schema ist immer gleich. Also guck dir die anderen an. Letztendlich musst du erklären, beschreiben und Zusammenhänge erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
LonelyBoy392
Fragesteller

Ja, an sich hab ich da fast volle Punktzahl, nur dann verkacke ich wad