Wie kann ich mich ändern? Bin zu Vorlaut!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du in der Pubertät bist, da sind viele so wie du..ich bin auch manchmal so.. mein grund war auch zum teil das ich falsche freunde hatte. mach dir darüber nicht so viele Gedanken, das geht wieder vorbei!! :)

Ich würde mir vielleicht (BEVOR ich was sage) mal kurz überlegen wie ich mich fühlen würde, wenn einer mir das sagen würde, was ich sagen will.

hoffe das hilft dir ein bisschen.

LG

vor dem sprechen hirn einschalten

Befasse Dich mit Literatur über positive Persönlichkeitsentwicklung (gute Manieren!), trainiere und lerne!

Es werden auch Seminare zu diesem Thema angeboten; siehe mal im Programm der Volkshochschule nach.

Alles Gute und viel Erfolg!

Erst das Gehirn einschalten und danach erst den Mund aufmachen.

...WAS für eine Antwort will du denn von uns hören? Hergott noch einmal, reiß dich halt einfach zusammen!

Was möchtest Du wissen?