Naja ich würde einfach so wie immer sein, also nicht verstellen!! Sie hat dich ja mit deinem echten Charakter kennengelernt und sich in dich verliebt, also sei so wie du immer bist.

Sie ist ja jetzt dann auch langsam in der Pubertät und da haben einige Menschen Stimmungsschwankungen, was ganz normal ist. Bei sowelchen Situationen braucht sie mal Abstand von ihren Freunden. Ein Grund kann auch sein, dass sie grad eben wegen dem Schulstress so schlecht gelaunt ist oder sie hat grad selber Familienprobleme über die sie nicht reden will. Man kann auch oft einfach so ohne Grund deprimiert sein.

Denk nicht so viel darüber nach, man ist nicht immer gut gelaunt, weißt du ja sicher auch. Und es sind eh bald Sommerferien wos keinen Schulstress mehr gibt, also wird wahrscheinlich eh wieder alles besser und dann könnt ihr euch jede Woche treffen falls ihr wollt.

Falls du noch ne Frage hast, gerne einfach als Kommentar. LG Jan :)

...zur Antwort

Einen Kuchen in Herzchenform..und vll auch noch mit einer Schokoladenschicht überzogen.. - sowas würd ich mir zum beispiel wünschen! :) (kannst natürlich auch muffins und törtchen in herzchenform machen..aber es sollte eine herzchenform sein^^)

LG :D

...zur Antwort