Wie kann ich meiner Klassenlehrerin sagen das ich in eine lehrer verliebt bin?

RedstoneMC666  21.05.2025, 21:59

Darf ich fragen, warum du es denn deiner Klassenlehrerin erzählen musst?

Littlemonster38 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:01

Weil ich nicht mehr damit klar komme und ich sonst niemanden habe den ich es wirklich erzählen könnte

4 Antworten

Gar nicht erzählen. Komplett unrealistische und btw auch verbotenen Vorstellung dass du was mit deinem Lehrer haben könntest. Is vielleicht hart das zu hören ist aber einfach so. Das einzige was dein Klassenlehrer machen würde wenn der das hört wäre doch in die Klapse zu stecken

Das ist jetzt zwar sehr hart, aber ein wirklich gut gemeinter Rat: Erzähl es wirklich niemanden. Auch nicht ihr.

Ich habe damals den Fehler gemacht und dann wurde ich deswegen jahrelang gemobbt….

Muss nicht auf sich zutreffen, aber ich möchte dich nur davor warnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würd ich nicht erzählen und wenn du es erzählst wird es eh nichts bringen

Littlemonster38 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:03

Warum wird es nichts bringen ?

BatRic  21.05.2025, 22:05
@Littlemonster38

Es ist eine Lehrerin. Eine Lehrerin okay. Das allein macht ja schon kein sinn aber dann ist sie auch noch verbeamtet d.h wenn rauskommt dass sie mit schülern privat was zu tun hat, ist sie ihren Beruf los. Wobei es eh nicht dazu kommen wird weil es sie nicht wirklich interessiert oder komisch findet

Sag es ihr nicht! Sag es niemandem!
Du willst doch sicherlich nicht, dass das ganze Lehrerzimmer über dich lacht.

Mach dir klar, dass deine Verliebtheit völlig sinnlos und aussichtslos ist. Je eher du da rauskommst, desto besser für dich.

Versuch, dich abzulenken und nicht so viel an sie zu denken!

Steigere dich nicht selbst immer weiter in einen völlig sinnlosen Liebeswahn hinein, der dir nichts bringt - außer Kummer.