Wie kann ich meiner besten Freundin eine Freude machen?

7 Antworten

Ist zwar etwas spät, aber ich hoffe ich kann anderen damit helfen xD.Ich habe meiner besten Freundin ein Buch mit 25 Gründen wieso ich sie so lieb habe geschrieben. Hab es selbst sus Pappe und Papier gemacht und noch ein paar Bilder von uns rein geklebt. :)Lg

Kauf ein Weißes T-Shirt,und schreib mit Farbe euren Namen drauf,= Best Friends,oder ihr merci schokolade,kaufen und dazu noch ne Karte mit einem Tolle Spruch,wie z.B.Wie ein nike ohne air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Baß, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich! :)

Ja,ist mein Lieblingsspruch :))

0

Also Schokolade kommt immer gut... Aber du kannst auch ein Blatt nehmen, BFF (BestFriendsForever) draufschreiben (Natürlich in Schönschrift und mit möglichst vielen Verzierungen wie Glitzerstift, Smileys usw.). Da könnt ihr dann beide unterschreiben. Selbstverständlich gehen auch Freundschaftsarmbänder.

Was möchtest Du wissen?