wie kann ich meinen zukünftigen stolz machen? was muss ich erreicht haben zb?
was macht euch stolz? brauche hilfe für mein self improvement (ja kaum zu glauben)
Partner, Mann oder was anderes?
ehemann
5 Antworten
Also da kommt es ziemlich auf den Mann an wie er halt ist. Aber was mich stolz machen würde ist, wenn sie sich wirklich für mich interessiert und auch versucht meine Sichtweise, Hobbys u.s.w. zu verstehen. Ebenso würde ich es gut finden, wenn sie offen kommuniziert, was nicht richtig läuft und wie es ihr geht.
Bei mir? Eine Frau muss gar nichts erreicht haben für mich, sie muss nur laufen und sprechen können und auch deutsch reden, das war's bereits. Sonst halt meine üblichen Ansprüche..
Stolz machen mich nur Dinge, die ich selbst erreicht habe.
Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ dein "Zukünftiger" ist. Oberfläche Jungs/Männer sind stolz, wenn sie eine möglichst hübsche Freundin/Frau finden, die schon viele Jungs/Männer abgelehnt hat. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass so ein Typ dich sitzen lässt, wenn du 30/40 bist.
Konservative Jungs/Männer sind vielleicht stolz, wenn ihre Partnerin besonders "feminin" wirkt und klassische "Hausfraueneigenschaften" mitbringt (gut kochen/backen können, ordentlich, eventuell auch die Bereitschaft, sich unterzuordnen).
Liberale Männer sind möglicherweise auf das Gegenteil stolz: Hohe Bildung, starke Persönlichkeit, Karriere, interessante Hobbies).
Sportler sind möglicherweise auch stolz, wenn sie in einer Sportart ebenfalls besonders gut ist.
Manche Männer sind stolz, wenn ihre Partnerin im kreativen Bereich (Kunst/Musik) besonders begabt ist.
Andere mögen es auch, wenn sie ihre Kumpels eifersüchtig machen können, etwa weil ihre Partnerin besonders gut massieren kann und sie Zuhause kostenlos tolle Rückenmassagen bekommen.
Du die siehst: Männer sind da sehr unterschiedlich. Es kommt darauf an, was für ein Mann dein Zukünftiger sein soll.
Ihn lieben, loyal sein, seine Ziele und Träume unterstützen, wenn er dich braucht für ihn da sein. Männer legen wirklich kein Wert auf den Materiellen Besitz einer Frau. Solange die Herzen zueinander passen, ihr euch gegenseitig respektiert und liebt, und auch nicht mit anderen Männern bzw Frauen redet dann geht alles fit. Männer sind wirklich krass eifersüchtig, aber sie zeigen es heutzutage nicht, da es ansonsten toxisch wäre.
Dann heißt es nur noch warten, irgendwann triffst du schon den richtigen. Sei einfach im Herzen eine gute Person
Etwas das du erreicht hast kann keinen anderen Menschen stolz machen, der nicht daran beteiligt war. Sorry🥲
omg ich würde das alles machen fr 😔😔😔😔😔😔😔😔😔