Findet ihr, wenn man bis 80 gelebt hat, das man ein ,,stolzes" Alter erreicht hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes 0%

7 Antworten

Nein

Hmm... man wurde vielleicht alt genug, aber ich würde nicht sagen, dass man ein stolzes Alter erreicht hat. Für mich als Mann wäre das auch nur knapp über dem Durchschnitt.

Nein

Also meine Großeltern sind alle über 80 und noch fit. 80 ist ungefährt das Durchschnittsalter.

Nein

Wenn ich mal sage, dass man durchschnittlich mit 30 Kinder bekommt, so wäre man durchschnittlich 30 Jahre lang Kinderlos, durchschnittlich 30 Jahre lang kann man die Kinder dabei unterstützen aufzuwachsen bis sie selbst Kinder kriegen können und wenn man dann noch 30 Jahre lang lebt ist Anfang, Mittelteil, Schluss perfekt^^

Das würde ich ein stolzes Alter nennen.

80 ist aber schon relativ nah dran^^

Ja

Dann hat man es fast hinter sich.

Ja

80 ist schon sehr viel.

Für mich hört sich auch 50 schon viel an :)