Wie kann ich meinen Xbox Bildschirm anpassen?

2 Antworten

Seitenverhältnis muss man über Fernseher Einstellen die Xbox series s hat diese Einstellung nicht. Wenn das nicht geht ist der Fernseher dafür zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde aus deiner Frage leider nicht so richtig schlau...

Wenn du von "Einstellungen" sprichst, meinst du dann die Einstellungen vom Fernseher oder von der XBox?
In letzterem Fall: Am Fernseher sollte es auch noch Einstellmöglichkeiten zur Anzeige geben (Seitenverhältnis etc.), vielleicht kannst du da noch was ändern.