Samsung Tv series 7 Bildschirm benimmt sich komisch?

1 Antwort

Ist das ein TV Sender,oder kommt das über das Internet?

Das Bild springt das habe ich erkennen können,btr der Helligkeit aber nichts,die Softwareversion ist die aktulle und wie empfängst Du Sender?

RengokuKyojuro
Fragesteller

Ich Empfange den Sender über Satellit und die neuste Software ist drauf. Das Bild wird leicht heller und zugleich wird es etwas bleich.

andie61  16.07.2021, 22:25
@RengokuKyojuro

Auf allen Sendern gleich?

Hast Du ihn schon einmal in die Werkseinstellung zurückgesetzt?

RengokuKyojuro
Fragesteller
@andie61

Ja auf allen Sendungen. Ich glaube es liegt am Fernseher. Ich werde morgen nochmals schauen ob ich die Werkseinstellungen zurücksetzen kann.