Die Ränder meines Bildschirms sind schwarz, ich glaube das liegt daran dass ich meine xBox mit einem Bildschirm verbunden habe, kann man da was machen?

1 Antwort

Hallo, bei mir war das auch früher der Fall.

Grundsätzlich musst du die Ränder über das Bildschirmgerät einstellen, wie das bei den jeweiligen Gerät geht schaust du am besten in der Bedienungsanleitung nach, da ich auch nicht weiß welche Gerät du nutzt.

Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung