Xbox über hdmi mit pc verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Laptop HDMI Port ist ein Ausgehender Port. Du kannst den Laptopbildschirm nicht als XBOX bildschirm nutzen, außer Du kaufst Dir eine TV Karte mit HDMI Anschluss, wo Du die XBOX anschließen kannst und dann in Windows/Unix über die TV Karte die Xbox ausgibst.

davi28
Fragesteller

DANKE

Da du an deinem Laptop wahrscheinlich keinen HDMI-Eingang hast, wird das nicht funktionieren.

davi28
Fragesteller

ich habe HDMI

KingRobo1  22.08.2012, 15:40
@davi28

Normale Laptops haben aber keinen HDMI-Eingang sondern nur einen Ausgang.

Das geht nicht, da es sich sowohl bei der xBox als auch dem Laptop um HDMI-Ausgänge und nicht um Eingänge handelt ...