Xbox One nicht unterstützer Modus im Blue screen?

2 Antworten

Es gibt einen "abgesicherten Modus", bei dem die One wieder zurück auf 480p schaltet. damit solltest Du auf jeden Fall wieder ein Bild bekommen.

Um den abgesicherten Modus zu starten schalte die Konsole aus und halte beim einschalten die Powertaste an der XBOX (nicht am Controller) 30 Sekunden gedrückt. Sollte das nicht funktionieren, ist wohl das Kabel einfach falsch eingesteckt. Versuch mal, das Kabel andersrum anzuschließen. Das kann Kontaktschwächen ausgleichen.

HALOMATIX130HD
Fragesteller

Haha ja nette idee habs aber schon geklärt habs an meinen Bildschirm angeschloßen da wieder auf 700 pixel gestellt und dann wieder in den fernseher trotzdem danke.

Auf die werkseinstellungen zurück setzten