Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?

2 Antworten

Versuch mal in den Windows Einstellung bei den Monitoren es hoch bzw. Runter zu schieben

Minecraft190
Fragesteller

Das habe ich auch schon probiert. Wenn ich ihn etwas nach oben verschiebe, dann ist er zwar oben passend zum anderen Monitor, aber dann entsteht das Problem unten.

Kannst du in den Windows-Einstellungen kompensieren, indem du dort einfach die Bildschirme verschiebst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Minecraft190
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht. Wenn ich den Monitor nach oben verschiebe, dann ist das Problem zwar nicht mehr an der oberen Stelle, aber dafür unten.

VictorVector  11.12.2021, 15:53
@Minecraft190

Ja, du wirst das halt nicht 1:1 passend bekommen.

Das ist halt die Problematik von unterschiedlich großen Bildschirmen.