Xbox und Lautsprecher?
Ich habe zuhause ein Bildschirm und ich habe meine xbox one dran aber es kommt ja logischerweise kein Ton weil ein Bildschirm hat kein Lautsprecher und wollte nachfragen op ich ein Lautsprecher direkt an die xbox one anschliessen kann das der Ton kommen kann
4 Stimmen
4 Antworten
Normalerweise hat eine Xbox auch einen optischen Ausgang. Du brauchst aber eben auch Lautsprecher mit Optischen Eingang oder einen Adapter für Klinkenstecker.
Aber mein Lautsprecher hat nen sehr komischen Kabel deswegen habe ich noch keine ahnung wie ich das machen könnte
Wen ich dier einen Bild schicken könnte das were gut
Über ein optisches Kabel kannst den Ton auch auf ein Soundsystem übertragen.
Ansonsten läuft Bild und Ton halt zusammen über den HDMI.
Ja stimm halt aber schade das mein Bildschirm kein Ton auslassen kann aber vielen Dank
Das Kabel ist da nicht ausschlaggebend sondern die Eingänge der Lautsprecher,die müssten dann auch aktiv sein.
Diese Boxen haben einen optischen Digitaleingang und können direkt mit der xbox oneverbunden werden,da an den SPDIF Ausgang
Du kannst auch diesen HDMI zu Audiocinch Audioextraktor verwenden,da geht das HDMI Kabel rein,und am HDMI Ausgang dann das HDMI Kabel zum Monitor,an den Extraktor kannst Du dann jeden aktiven Lautsprecher anschliessen der Cincheingänge hat
https://www.amazon.de/ZCTL-Extractor-Konverter-unterst%C3%BCtzt-Klinkenstecker/dp/B07LH23B26
Manche Monitore haben Lautsprecher schon verbaut
Ich würde bei einer Konsole am Fernseher spielen
Aber auf dem Fernseher hat mein Bruder schon auf dem Fernseher drau XD 😂
Okay?
Joa hat dein Monitor hinten einen Klinkenanschluss? Da kannst du dann Lautsprecher anschließen
Warte ich kann dier ein Bild schicken aber wie
Kannst du die Freundschafts Anfrage ahnemen
Danke kannst du auch den Namen vom Kabel genau sagen