Wie kann ich meinen Vater überzeugen dass ich wieder videospiele spielen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater wird sicher seine Gründe haben. Und nur du selber weißt ob du irgendetwas wieder gutzumachen hast.

Und ja 3 Wochen klingen viel aber warte einfach mal noch ein zwei Wochen ab und frag dann nochmals nach.

Du hast die Zeit ja bisher auch ohne zocken hinbekommen.

Da hilft nicht viel.Versuch ihm vllt irgendwo zu helfen und warte ab.

MfG

Warten bis du wieder zocken darfst.

Das ist genau Sinn und Zweck einer solchen Erziehungsmaßnahme.

Ich würde als Elternteil für jede Nachfrage noch eine weitere Woche dran hängen.