Wie kann ich meinen Vater dazu bringen mehr Zeit mit mir zu verbringen?

4 Antworten

Sag ihm das einfach so. Sage ihm, dass Du es schade findest, dass ihr so wenig Zeit miteinander habt und dass Du gern etwas mit ihm gemeinsam machen möchtest.

Vielleicht kannst Du ja auch gleich noch einen Vorschlag machen, was Du gern tun willst,,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest es klar und deutlich ansprechen, ohne Vorwürfe oder Schuldzuweisungen.

Einteebeutel
Fragesteller

Habe ich bereits, hat aber nichts gebracht. Trotzdem danke ich ihnen vielmals für ihre Antwort, schönen Tag nochh

Kannst du leider nicht erzwingen. Dein Vaer ist wohl ein schlechter Vater.

Lass dem links liegen auch wenn es schwer fällt. Aber zwingen bei so eine n "Vater" würdeich nicht machen

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Rede mit ihm darüber

Einteebeutel
Fragesteller

Hallo, habe ich...aber er reagiert immer so aggressiv und uninteressiert.

Einteebeutel
Fragesteller
@Blackbeard12112

Ah das ist wohl wahr. Vielleicht wird er irgendwann mal Interesse daran haben. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und vielen dank für ihre Antwort.