Wie kann ich meinen Vater dazu bringen dass er mich NICHT mehr zur Schule fährt?

7 Antworten

du könntest ihm doch sagen, daß du dringend etwas für deine gesundheit tun willst - man kann ja nie früh genug damit anfangen - und deshalb zukünftig zu fuß gehen willst. sag ihm, daß dir die frische luft vorm unterricht einfach gut tut. (aber schämen solltest du dich niemals für deinen vater oder sein auto, vllt. tut es dir mal leid).

Druck das aus, was du gerade geschrieben hast, steck es in einen Briefumschlag, mal auf den Umschlag ein Herzchen und schreibe: Papa, ich hab dich trotzdem lieb .... Dann legst du es ihm auf den Frühstücksteller.

Als erstes: Meine Eltern würden mir nen Vogel zeigen, würde ich sie fragen ob sie mich zur Bushaltestelle fahren.

Sag doch ichmöchte nicht mehr gefahren werden. jetzt wo es wärmer wird, kann ich ja laufen, das ist viel gesündern für den Körper,die Umwelt und es spart Sprit und du hast mehr Zeit

angehupt werden-warum?

hallo mir ist es schonmal passiert dass ich die straße langgehe und von hinten ein auto kommt und hupt. ich erschreck mich da immer total und denk dann ".....loch" . oder letztens nach der schule war ich mit ner freundin in der stadt und da fuhr ein lieferwagen mit typen an uns vorbei und die haben auch gehupt. also warum machen die das bitte? fühlen die sich cool oder wollen die uns bzw. mich verarschen? irgendwie bringt das doch nichts oder?!

...zur Frage

wohnug ist peinlich!

Also ich bin 13 jahre und meine eltern sind getrennt und dadurch haben sie nicht so viel geld um sich ein haus zu leisten... Ich bin dann mit zu meiner mutter gegangen und als erstes hatten wir eine Wohnung in eine 2 familien haus wo wir unten wohnten und da oben keiner wohnte war es so wie unser eigenes haus dann sind wir aber ungezogen und wohnen jetzt in Einer kleinen wohnung in einer strasse wo hartz4 leute leben und unsere wognung ist auch total unmodisch bis auf die küche, badezimmer und mein zimmer und mir ist das einfach peinlich da ich auch mit sehr vielen jungs befreundet bin und die fragen manchmal ob die mich nach hause bringen sollen aber ich sag immer nein... Bei meinem vater ist mir die Wohnung nicht so peinlich da sie modisch und groß ist... Soll ich jetzt zu meinem vater ziehen? Oder soll ich meine mutter fragen ob wir umziehen können? Weil meine mutter wär glaub ich auch sehr traurig wenn ich zu meinem vater ziehen würde...

...zur Frage

Vorhautverängung -.- phimose

Also ich hab ein Problem. Wie es aussieht hab ich eine Phimose also Vorhautverengung. Kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt. Mir ist des sehr peinlich und unangenehm. Habe meinem Vater wohl oder übel gesagt was mit mir ist und er sagte ich soll zum Urologe und wahrscheinlich wird´s ne Beschneidung dann.

Mein Vater sagt ich sollte einfach diese Betäubung machen aber ich hab richtig Panik davor aber will nicht so schwach vor meinem Vater wirken.

Was soll ich bloß machen. Und vor allem wie lange werde ich Schmerzen haben?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Billige Autos als Anfänger peinlich oder Standard /Normal?

Also ich mach grad Führerschein B mit BF17 und wollte mal fragen was ihr so bei Anfängern denkt wenn die ein zum Beispiel Toyota Aygo, Hyundai i10, usw. Also Autos die sehr einfach gebaut sind die ja auch günstig sind und man für die Ausbildung an dem man am Werktag bis maximal 90-100km was denkt ihr von jungen Menschen die billiger fahren? Peinlich oder Normal. Bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Reflektoren beim Radfahren tragen?

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. Ich (16 Jahre) musste die letzten Jahre nie mit Helm fahren. Aber als eine Bekannte meiner Mutter erzählte wie gefährlich das sein kann, muss ich jetzt den Helm wieder tragen. In der Früh muss ich auch noch Reflektoren tragen an den Handgelenken und Fußgelenken. Damit sehe ich aus wie eine Witzfigur und das alles nur weil eine Bekannte ihr das erzählt hatte. Früher ging es doch auch da war es ihr egal. Ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme.

...zur Frage

75PS-Golf Tuning - peinlich?

Kumpel fährt einen Golf V 1.4 75 PS und hat ihn getunt u. a. die Abgasanlage vom Golf R32 komplett R32 Schriftzüge silberne Außenspiegel Lambo Doors (!) ... ich find es peinlich! Nachbar regt sich auf das die Leute intoleranter werden müssen. kann es ihm nicht egal sein. Mir ist es sowas von egal ob da jmd mit seinem 45 PS Corsa ne Duplex Anlage hat oder was auch immer. Ist es euch egal oder regt euch über sowas auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?