Wie kann ich meinen Personalrabatt bei Kaufhof online einlösen?

2 Antworten

Personalrabatte sind nie oline einlösbar, da dabei nie sicher ist, dass wirklich Personal am Rechner sitzt. Immer nur vor Ort in der Filiale. Das sollte ein Personal mit Rabattberechtigung wissen.

MicroUSBsoftDE  24.11.2017, 17:27

Auf der seite von galeria steht das auch Angehörige rabattberechtigt sind...

Nussbecher  24.11.2017, 17:34
@MicroUSBsoftDE

Und woher soll die Seite wissen, dass ein Angehöriger da sitzt. Der Arbeitgeber informiert den Rabattkarteninhaber genau über die Vorgehensweisen. Bitte dort nachschauen.

silverelite31  24.11.2017, 17:31

das heisst das du bei normalen rabatt Aktionen mit machen darfst.

Bei Aktionscode die personalkarten Nummer und dahinter die letzten 6 zahlen der Kontonummer eingeben. Wichtig ist das auch bei Karten der Angehörigen immer die letzten 6 Ziffern der Kontonummer des Mitarbeiters angegeben werden müssen. (die Kontonummer auf die das Gehalt eingeht)