Wie kann ich meinen Lenker wieder rein machen?

4 Antworten

Du wirst "zerstört"? Was ist das für eine schreckliche Ausdrucksweise? Weil du einen rostigen Lenker aus der Mitte gedrückt hast? Ist das Fahrrad auf die Seite gefallen?
Nimm einen Lappen mit etwas Öl, reibe die Roststelle mit Öl ein, löse die vordere Scraube etwas und schiebe den Lenker durch hin- und herdrehen wieder in Position. Danach ziehst du die Schraube einfach wieder fest.

Schraube ein paar Umdrehungen rausschrauben, Lenker in die Klemmung drücken, etwas ausrichten, festschrauben, fertig.

Vorn in der Mitte die Schraube (Inbus?) lösen, den Lenker unter auf und abdrehen wieder reinschieben und wieder festschrauben.

Weiss jemand wie ich dass die rostige Mitte von meinem Lenker wieder reinmachen kann ?

Naja, da ist offensichtlich eine Klemmung um den Lenker, mit einer Klemmschraube.

Da wäre mein erster Gedanke, diese Klemmung zu lösen, sodass ich den Lenker bewegen kann. Diesen ausrichten, Klemmung wieder fest ziehen und fertig.

Sonst werde ich von meinem Vater zerstört

Wenn du ernsthaft Angst hast, dass dein Vater dich wegen eines unbedeutenden Malheurs tötet und zerstückelt, solltest du dich an die Polizei wenden.