Wie kann ich meinen Lautsprecher Panasonic SC-MC07 mit meinem iPhone 6S verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil ist schon etwas alt und hat noch keine Akku eingebaut, was etwas nervig ist, weil immer die Batterien getauscht werden müssen. Ich würd mal sagen nicht mehr auf den aktuellen Stand der Technik.

Die Übertragung funktioniert nur mit Bluetooth. Die Kabelverbindung ist nur für Stromversorgung. Ev. braucht das Teil erst mal einen Reset.

Hier gibts die Bedienungsanleitung.

Panasonic SC-MC07 Operating Instructions Manual (Page 13 of 121)