JBL Micro Wireless Bluetooth?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner JBL Flip ist es so das man den on/off Knopf so lange drücken muss bis es rot-blau leuchtet. Wen du das gemacht hast sollte es wider mit anderen Geräten koppelbar sein. Aber man muss jedes mal wen man ein anderes Gerät koppeln will diesen Vorgang wiederholen. Ob dies auch bei andern JBL Geräten wie JBL Flip funktioniert weiss ich nicht. Ich hoffe du kannst mit dieser Antwort etwas anfange. Liebe Grüsse

kann sein dass das Gerät sich nur mit einem BT Gerät koppeln lässt. du musst die Kopplung AN DER BOX löschen.... wie das geht, sollte in der Anleitung stehen

lg, Anna

SuperWTFPanda
Fragesteller

ja das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber am Gerät selbst gibt's halt nur 2 Knöpfe... on/off und Lautstärke... und die Anleitung gibt auch keinen Hinweis... trotzdem vielen Dank :-) LG

Peppie85  06.09.2013, 04:39
@SuperWTFPanda

hast du auch daran gedacht, dass beim Paaren von solchen geräten oft ein sehr kleiner abstand erforderlich ist. bei meinem BT Headset sinds z.b. 20 cm (kein witz)

lg, Anna

Normalerweise lässt sich das Problem über ein Reset des Lautsprechers lösen. Bei den meisten Geräten geht das über ein langes Gedrückthalten der Taste. Dann werden alle Verbindungen gelöscht.