iPhone 6s gibt kein Ton bei bluetooth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das gleiche Problem und soweit ich weiß, gibt es da (noch) keine Lösung. Ich hoffe, dass das behoben wird mit dem nächsten IOS-Update, da Apple schon einige Probleme mit dem WLAN bei dem 6s beheben muss. Wir können also nur hoffen, dass es nach dem nächsten Update wieder geht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung

Ich denke nicht das dein Handy kaputt ist und ob du was verstellt hast weis ich nicht sicher. Mach erstmal Bluetooth aus und starte dein Handy neu. Dann sollte es eigentlich gehen. Viel Glück

Annianni1809
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht😬 aber danke

Welche iOS Version hast du auf dein Handy ?

schon mal versucht das Handy neuzustarten

?

Annianni1809
Fragesteller

OIS 13.6.1 hab ich und ja das habe ich jetzt 3 mal versucht😓

Kann vlt was am. Handy defekt. Sein.. Aber haste es mal probiert mit Einer anderen Bluetooth Box?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus
Annianni1809
Fragesteller

ja mit 3 verschiedenen es liegt aber nicht an den boxen

Sebastian6259  20.08.2020, 15:11
@Annianni1809

Ja das muss nicht defekt sein vlt auch nur Software etwas beschädigt. Also würde nicht unbedingt sagen das das ganze Gerät defekt ist