Wie kann ich meinen Kühlschrank verstecken?

3 Antworten

Es gibt kleine Kühlschränke, die ohne Kompressor arbeiten. Diese sind zwar recht leise, aber haben dafür eine schlechtere Energieeffizienz, als herkömmliche. Wenn du ein neues Gerät kaufst, dann frage in Geschäft nach einem kleinen, leisen Kühlschrank. Bei einem gebrauchten Gerät, z.B. über Ebay Kleinanzeigen kannst du ja vorher mal zur Probe hören, ob es leise genug ist. Wenn du unbedingt deinen Kühlschrank verstecken willst, dann solltest du darauf achten, dass der hintere Teil des Kühlschrankes gut belüftet ist. Denn hier findet die Wärmeabgabe statt. Und wenn diese nicht ausreichend gewährleistet ist, dann steigt der Stromverbrauch und möglicherweise kühlt der Kühlschrank irgendwann nicht mehr einwandfrei.

Hey erstmal. Ähm....wenn ich ehrlich bin,komm ich nicht ganz mit. WARUM zur Hölle musst du deinen Kühlschrank verstecken ? Wenn du ihn versteckst, denken sie noch du bist magersüchtig und isst nix mehr oder sie denken, du hast keinen und kaufen dir einen.

Norbertina
Fragesteller

Ich stelle den nicht in die Küsche sondern ins Wohnzimmer und die meisten Kühlschränke außer grüne oderso sind einfach hässlich....

wenn er "brummt" geht dein k-schrank nicht gut, denn ist er "krank", und zu alt, ein gesunder k-schrank brummt nicht, ansonsten eine holzplatte drauf legen, und ein vorhang da runter mit schiene befestigen