Wie kann ich meinen Gutefrage Account löschen?

GunnarPetite  26.09.2023, 13:38

Kann ich gut verstehen.

Fragesteller

👌

6 Antworten

  1. Auf „Einstellungen“ gehen.
  2. Auf „Nutzerkonto“ gehen.
  3. Auf „Nutzerkonto deaktivieren“ drücken.

Achtung: Dein Konto wird nach der Deaktivierung dauerhaft gesperrt und du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Anmerkung: Damit löschst du dein Konto aber nicht, sondern deaktivierst ihn nur. Wenn du ihn löschen willst, mußt du die Moderatoren über das Kontaktformular kontaktieren.

Fragesteller

Danke

Selber kannst Du da gar nichts tun, - außer einen diesbezüglichen Antrag bei GF zu stellen!t

Woher ich das weiß:Recherche

Nö kannst du deaktivieren oder mist bauen hier, dann wirste inaktiv geschaltet und mit der zeit dann dein Account gelöscht

JojoMVP  26.09.2023, 22:33

Ist deaktivieren nicht ein synonym hier für löschen?

Thea34249  27.09.2023, 06:13
@JojoMVP

Nö wenn man den Acc deaktiviert ist der ja noch da. Wenn man den Acc von dem gf team löschen lässt, ist der ganze Acc weg

Einstellungen, Nutzerkonto, Nutzerkonto deaktivieren

Tamtamy  26.09.2023, 22:46

Damit ist der Account aber NICHT gelöscht!
Alle Beiträge sind weiterhin öffentlich lesbar.