Wie kann ich meinen Freund zum Sex verführen, wenn er noch Jungfrau ist?

12 Antworten

Wir fahren demnächst zusammen für eine Nacht weg und teilen uns natürlich auch ein Zimmer im Hotel.

Du kannst ja versuchen seinen "Schützerinstinkt" zu wecken und nicht nur das Zimmer sondern auch das Bett zu teilen.

Bei "nahe dran" ergeben sich u.U. auch (un)zufällige Berühungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaninkizi
Fragesteller

Wir teilen uns ein Bett, frage ist nur, wie ich es merke, ob er will

KHSchindelar  18.12.2018, 10:46
@Babaninkizi
wie ich es merke, ob er will

Im Gegensatz zu Frauen, ist es bei Männern - deutlich - bemerkbar, ob er es will.

Männer stehen dazu :o)

Kannst ihn ja in Stimmung bringen und Ängste nehmen wenn du selbst schon mal anfängst es dir zu besorgen, denke mal das würde auch eine Jungfrau nicht kalt lassen.

Sicher, versuch, es, wenn er auch will wird es nicht zu schwierig sein, aber lasst Euch Zeit, ihr habe ja eine ganze Nacht, persönlich würde ich mir ein paar Stiefel mitnehmen, nicht gleich ganz hohe, sonst verschreckst du ihn noch, aber grundsätzlich fahren die Jungs darauf schon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheUnkownOne  18.12.2018, 08:05

Stiefel sind abartig.

motosara  18.12.2018, 08:07
@TheUnkownOne

Prüde sein auch. Bisher hatte ich noch keinen Mann kennen gelernt, der so dachte wie du :-(

TheUnkownOne  18.12.2018, 08:09
@motosara

Ich kenne kaum einen der auf Stiefel steht... wird es natürlich geben!... aber mich würde es abturnen... Ich stehe da auf ganz andere Dinge! ;)

Holsteiner975  17.06.2019, 16:57
@TheUnkownOne

Ich finde Stiefel - wie wohl sehr viele Männer - sehr geil. Für sein erstes Mal ist es vielleicht noch nicht so angebracht. So ein Outfit macht ihn evtl. viel zu geil, daß er sofort kommt oder es kann ihn auch unter Druck setzen, daß gar nichts geht.

Holsteiner975  19.06.2019, 17:45
@TheUnkownOne

So ein Outfit suggeriert ihm schon, daß seine Partnerin bereits mehr Erfahrung hat und es könnte ihn unter Druck setzen in die eine oder andere Richtung.

TheUnkownOne  19.06.2019, 17:46
@Holsteiner975

Das schüchtert wohl eher ein... Die Erfahrung seiner Freundin setzt ihn doch wohl nicht unter Druck... gerade das entspannt doch, wenn man weiß, dass der andere eine Ahnung vom Ablauf hat!

Holsteiner975  19.06.2019, 17:52
@TheUnkownOne

Oder er glaubt, daß er mindestens "so gut" sein muß wie sein Vorgänger ... gibt es alles. Deine Variante kann natürlich auch sein. Wissen wir nicht.

Wenn Mann Frau zum ersten mal verführen will dann kommen direkt Kommentare wie "Du musst Sie verstehen. Lass Ihr Zeit." "Du kannst Sie zu nix zwingen warte bis sie bereit ist." etc.pp.

Aber naja, zieh dir Reizwäsche an und geh auf ihn zu, zeig ihm das du ihn liebst und versuch ihn zu entspannen. Ist viel Kopfsache, gerade beim ersten mal.

Wenn ihr in einem Hotelzimmer übernachtet bedarf es doch wohl keiner Anleitung oder seid ihr zwei taube Hühner die sich gesucht und gefunden haben?