Wie kann ich meinen Freund manifestieren?

3 Antworten

Hey, auf Youtube findest du dazu viel. Ich meine im Grunde ist es wie bei jeder Manifestation und du kannst einfach irgendeine Methode benutzen, aber speziell dazu hab ich auch schon viele Videos gesehen. Simonesimmo, Simonesquared macht einige Videos zu Manifestation und auch speziell dazu oder gib es in der Suchleiste ein (auf Tiktok wirst du bestimmt auch fündig) da gibt es viel. Affirmationen und subliminals helfen natürlich auch immer und Nummer 1 Regel tue so als wäre er schon in deinem Leben und hab eine Vorstellung von ihm.

Körperliche Eigenschaften, Charakter, Humor, Interessen, Gefühle, etc.

Du musst dir auch überlegen welche Wege du gehen kannst um sie kennenlernen und komme aus deiner Komfortzone. Stell dir vor wie ihr euch trefft, weil Vorstellung ist ja eine sehr starke Methode beim Manifestieren. Ansonsten vertraue darauf, dass es klappt und sei nicht desperate manchmal braucht es Zeit. Und wenn du mehr darüber wissen willst wie gesagt Youtube simonesimmo, persephonesmind, thewizardliz und Joe Dispenza kann ich sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Wenn er dein Freund ist, ist er es ja bereits.

Wie eine Bestellung. Auf absenden klicken und warten. Du musst es in deinem Kopf so formulieren: XY und ich werden zusammenkommen