Wie kann ich meinen Freund horny machen?

6 Antworten

Normalerweise hat jeder seine Schwachpunkte. Männer reagieren sehr leicht auf optische Reize. Du musst nur herausfinden, worauf er steht und dann bedienst du genau das. Wenn er auf Frauen steht, sollte das funktionieren.

Bild zum Beitrag

Zieh dich so hier an. Schwarze Lederjacke, nur BH oder knappes bauchfreies Top drunter, blaue hautenge Röhrenjeans mit Nietengürtel und schwarze kniehohe Lederstiefel mit einem hautengen Schaft über die Jeans. Also so wie auf den Bildern. Wenn deine Figur stimmt, also so wie auf den Bildern. Nicht zu dünn und nicht zu dick und ich dich so angezogen wie ich beschrieben habe sehen würde, würde ich GARANTIERT NICHT GLEICHGÜLTIG BLEIBEN, sondern würde dich bei der erstbesten Gelegenheit und an einem erstbesten Ort flachlegen 😏. Bitte befolge meinen Ratschlag, zieh dich so an und ich wette mit dir dein Freund wird von dir die Finger nicht lassen können 😉😏.

 - (Penis, Selbstbefriedigung, Blowjob)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Blowjob)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Blowjob)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Blowjob)

SchurupuParasit  05.07.2023, 15:04

Naa? Was sagst du? Wenn du solche Klamotten wie auf den Bildern nicht hast, leg sie dir zu und zieh dich so an. Dein Freund wird über dich herfallen, glaub mir😉😏

Vielleicht will er einfach nicht :)

Aber du kannst ihn ja fragen, worauf er steht, ob er Fetische hat usw und wenn da was dabei ist was du auch (ausprobieren) magst, könnte das was bringen

Aber wenn er kb hat, solltest du das auch akzeptieren

Egal ob privat oder beruflich.

Kommunikation ist das wichtigste im Leben. Vielleicht mag er etwas besonderes, Mal eine andere Stellung, ein Rollenspiel oder oder oder.

Das kommt darauf an was ihn Horny macht, also wenn er zB auf Omis in Wollsachen steht würde ich es mit einer weisen Perücke und Wollpully versuchen