Wie kann ich meinen Freund dazu bringen romantischer zu sein?

11 Antworten

du solltest ihm die wahrheit sagen, wenn er dich liebt wird er es verstehen

wenn du meinst du mußt ihn für deine bedürfnisse maßschneidern, hast du definitiv den falschen. wenn du ihn dir zurechtbiegen willst, bist du ihn schneller los als du denkst. überlege dir gut was du machst und was du willst.

Romantik auf Kommando wird nicht so wirklich funktionieren, und es gibt eben einfach Leute, die keinen Sinn für landläufig als romantisch geltende Dinge haben. Du magst ihn so wie er ist, also akzeptiere ihn auch so und lass ihn so bleiben!

Was ist romantisch?

DA mein Freund gemeint hat ich wäre total unromantisch, will ich ihm jetzt zeigen dass dem nicht so ist. Deshalb will ich ihn iwie mit was romantischem überraschen, damit er weiß dass ich auch romantisch sein kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)

Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Habt ihr romantische Ideen in Salzburg?

Ich (20) werde mit meinem Freund (30) ein Tag in Salzburg verbringen. Wir möchten das romantisch machen, ein bisschen Zeit für uns 2. Habt ihr Ideen?

Vielen Dank für die Antworte!

...zur Frage

Romantische Serie?

Hello :D

Kennt ihr Serien auf Deutsch, die sehr romantisch sind?
Die Hauptspieler sollten 16-24 sein und für Teenager geeignet sein. Es soll hauptsächlich romantisch sein :D

Bitte dieSerien nicht erwähnen (die kenne ich schon)

The100
Game of thrones
Outlander
Drop dead diva
Teen wolf
Orange is the new black
H20
Teen wolf
Vampire diary
Pretty little liars

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Romantischer & Wilder Sex.?

Ich möchte mit meinem Freund einen romantisch & sehr wilden Sex haben aber ich weiß nicht wie ich es machen soll ? Ich wohne in meiner eigenen Wohnung sollte ich ihn zum Essen einladen oder wie sollte ich anfangen mich an ihn ranzumachen? Könntet ihr mir helfen? Ich möchte es sehr romantisch aber auch sehr wild haben wie könnte ich es schaffen ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?