Wie kann ich meinen freund anschreiben kreativ also nicht nur hey ❤
Ich möchte meinen freund mal mit irgendetwas kreativem anschreiben Also nicht nur hey ❤schatz oder guten morgen ❤ also irgendetwas kreatives fällt euch spontan etwas ein dankeschön ❤
3 Antworten
Ich hab mir mal Grüße in anderen Sprachen rausgesucht. Schalom (sollte jiddisch sein) oder Aloha (hawaiianisch?) oder bon jour, cherie (Guten Tag, Schatz > französisch) usw. Fand ich ne Weile ganz witzig...
Im Ernst? Wieso willst du ihn kreativer anschreiben? Belass es bei dem "hei❤", ist doch total süss und auch das normalste:D
Natürlich aber das ist doch längst nicht das wichtigste in einer Beziehung. Es gibt wirklich wichtigers:)
Warte biss er schreibt, wenn du ihn jedes mal anschreibst kommt das ein bisschen "bedürftig"
Meinem Mann schreibe ich jeglichen Schrott:
Von "Na Stinkie, alles fit im Schritt?" bis hin zu "Hallo Süßer, der alte ist weg und da wäre noch Platz in meinem Bett für Dich ^^" mit Foto auf dem ich ihm die Zunge raus strecke
Er schreibt dann meistens "sieh zu, dass Du arbeiten gehst, einer muss ja das Geld ran karren" (wir gehen beide arbeiten und verdienen beide Geld xD)
Haha auf jedenfall kreativ :D wielange seit ihr schon zusammen.?
Naja weis nicht will nicht immer nur hey ❤ schreiben ist auf dauer irgend wie langweilig :o ^^