wie kann ich meinen eltern mitteilen dass ich ein Rasierer will?

6 Antworten

Gibt auch andere Stellen wo Haare wachsen. Zum Beispiel unter den Armen. Dann ist dir das nicht unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir am besten einfach selbst einen. Deine Eltern können dir doch nicht verbieten einen Rasierer zu kaufen. Ist doch was komplett normales. Hat jeder.

Du könntest es auch einfach lassen - bringt nämlich nichts - außer Arbeit und unangenehmem Pieksen der Stoppeln ...

Nimm einfach Vater seinen und rasier dir damit offen die Eier. Der wird dir dann schon einen kaufen - in der Hoffnung das du seinen nicht mehr benutzt.

Dasselbe kannst du theoretisch auch mit Muttern ihren Rasierer machen oder dir einfach einen selber kaufen.

Geh doch einfach zum Discounter oder zur Drogerie und kauf dir da selber einen