Wie kann ich meinen Doppelkinn loswerden?

4 Antworten

ein bisschen kann es Veranlagung sein, aber so wenig kann man schon tun um was zu verbessern und ein Versuch ist es allemal wert. Beide Handflächen mit Feuchtigkeitskreme befeuchten und am Doppelkinn legen.

Mit festem Druck mit beiden Handflächen das Doppelkinn auseinander ziehen und Richtung Ohrläppchen und Backenknochen raufschieben. Die Handflächen gleiten fest den Kinn-Knochen entlang.

Ein paar mal wiederholen und zum Abschluss mit beiden Handflächen abwechselnd am vorderen Hals mehrmals von oben nach unten streifen

Musst du natürlich täglich machen-am besten Morgens und Abends.... bringt schon was-evt.eine straffende Lotion kaufen-mit Efeu oder so.... Gesichtsübungen gibts auch Unterkiffer anspannen, loslassen... schau mal nach...da gibts Einiges... und KOPF NICHT HÄNGEN LSSEN-das wirkt gleich OPTISCH und mit der zeit auch tatsächlich

Du könntest versuchen es weg zu Schminken. ;)

Ich bin schlank (1,64 m 48 kilo) und habe auch ien art doppeltkinn, halt ein wölbung. Du musst wenn überall abnehmen aber ich weiß nicht ob du übergewichtig bist!

Leider meistens gar nicht, ist Veranlagung . Hat auch , egal was dir viele sagen werden, nicht allein was mit dem Gewicht zu tun. Ich bin rappeldürr und hab eins,