doppelkinn fitness?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenn das Feeling. Wenn du an den Problemzonen( Bauch, Hüfte) abnimmst, wird dein Gesicht auch dünner! Der ganze Körper geht einher mit der Bekämpfung der Bereiche. Schau dir mal einige Transformationsvideos an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen hilft dagegen^^ Hab ich mal irgendwo gelesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesund ernähren fang mit fittnesstudio an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sara,

falls du noch hier reinschaust: ich hätte eine Idee. In einem der Bücher von Dr. F. Batmangelidj zum Thema 'Wasser' (ich glaube, es war 'Du bist nicht krank, du bist durstig' ) wurde der Zusammenhang zwischen ausreichend Wasser trinken und einem Doppelkinn erwähnt: also "wenn man nicht genug trinkt, erschlafft die Zungenmuskulatur", und die sei verantwortlich, wenn es im darunterliegenden Gewebe eine Art Stau gibt.

Kleine Anmerkung am Rande: Wasser ist sowieso wichtig, besonders zum Abtransport von allem, was aus dem Körper wieder raus muss (hier ein Interview mit diesem tollen Mann, dessen Wissen mein Leben ziemlich geändert hat: wasser-hilft.de/batmangelidj_interview.htm).

Diese Muskeltheorie greift wohl dann auch bei der Kaugummi-Methode -  ich persönlich fände mehr trinken aber sympathischer.

Eine Verwandte von mir hat ihr Doppelkinn übrigens sehr gut mit Streichbewegungen (vom Kinn in Richtung Hals) wegbekommen - ich stelle mir das wie eine Lymphdrainage vor. Wie lange sie daran gearbeitet hat, keine Ahnung.

Auf YouTube gibts auch lustige Videos mit Grimassen gegen Doppelkinn!

Versuchen kann man das alles ja mal, kostet ja nix.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du kein Geld für unnützen Firlefanz ausgeben musst, kannst Du durchaus Übungen auf Gymnastikbasis machen.

Alles andere, was Geld kostet: vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ja mal gehört, dass Kaugummikauen helfen soll. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem ist wohl zu viel Fett. Da hilft nur Abnehmen und abnehmen an bestimmten Körperstellen ist nicht möglich. Du musst komplett abnehmen, dann verschwindet auch das Doppelkinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara924
28.04.2016, 13:00

glaub mir ich bin schon dünn. dünner wäre da schon fast magersüchtig.

0
Kommentar von sara924
28.04.2016, 13:50

schade :/

0

Was möchtest Du wissen?