wie lange dauert das einen Doppelkinn weg zu trainieren?

3 Antworten

Kann man nicht weg trainieren und selbst wenn irgendwie nur mit minimalen erfolg.

Du musst den Fett Anteil deines Körpers verringern.

bergmanjo
Fragesteller

wenn ich den fett Anteil meines körpers verringer seh ich aus als wäre ich magersüchtig

Naja es stimmt es sehr schwer es zu trainieren aber in zwischen gibt es schon ein Gerät dass dieses Problem löst das nennt sich : ANLAN Neck Face Device https://tart3.myshopify.com/ )und macht das Gesicht sehr symmetrisch.

hahah habe das selbe Problem :D Habe aber noch nie gehört dass es ein Traning dafür gibt. Interessant...

bergmanjo
Fragesteller

haha wusste ich auch nicht :D aber gibt es wirklich kannst ja mal nach gucken und mal versuchen ;)