Wie wird Gesichtform und Hals schmaler?

4 Antworten

Hast du mal eine (gute) Freundin oder einen (guten) Freund nach einer ehrlich Antwort gefragt? Vielleicht siehst nur du das so, und machst dir völlig umsonst selber so viele Gedanken. :) Greetz

NoRealist
Fragesteller

Hab nur einen festen Freund der mich liebt habt so wie ich bin ^^

Das hier ist meine Sache :) probiere gerne neues aus ^^ es stört mich zu viel, weil ich jünger geschätzt werde und nur kurze Frisuren passen..

Es geht nicht immer nur ums aussehen ,jeder mensch ist auf seine art und weise irgendwie schön ob von innen oder von aussen das innerre zählt mehr .... es gibt genügend leute die nach dem aussehen menschen beurteilen aber das sind meisstens die leute die sich selber sich für was besserres halten , solche leute werden nie einen partner finden o. Freunde .... niemand ist hässlich ... Wenn es dir einfach selber nicht gefällt dann frag doch mal im fitness studio nach o. Bei ner/m kosmetiker/in ...... Wünsch dir noch nen schönen abend und hoffentlich kann dir jmd weiterhelfen ;) 😉

NoRealist
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen Recht ;) Ich war mit 13Jahre Übergewichtig und sehe jetzt wie eine 15-jährige aus ^^

Innerlich bleibe ich jedoch ein schüchternes (trotzdem sehr mutig) Teenie. Jedoch in einige Wochen bin ich eine Erwachsene junge Frau :D

Ich gehe mal ins Fitnessstudio trainieren da habe ich wenigstens Motivation. Danke sehr ihnen auch einen schönen Abend :)

Probiere es mit konturieren :)

NoRealist
Fragesteller

Danke sehr :)

Trainieren??? Nö. Musst du drauf klar kommen

NoRealist
Fragesteller

Du weißt überhaupt nichts