Wie kann ich meinen crush fragen ob er am Samstag Zeit hat?
Hallo ihr Lieben,
Schon seid längerem schreib ich mit einem Jungen denn ich sehr mag. Wir haben auch öfters geschrieben ob wir mal was machen können. Hat jemand eine Idee wie ich ihn fragen kann, ob er mit mir was unternehmen möchte?
Würde mich riesig freuen wenn jemand da erfahrung hätte😊
4 Antworten
Hi, 😄
Mal ne etwas andere Antwort/Frage, hast du ihn denn schon mal gesehen? Bzw kennst du ihn persönlich?
Mhm... 🤔
Also ich würde dir einfach mal raten ihn darauf anzuschreiben. Ich meine ihr schreibt ja auch stetig darüber, dass ihr euch mal treffen sollt/wollt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es ablehnt oder nicht möchte ziemlich gering. 😉
Zudem heisst es ja immer so schön, "wer nicht wagt der nicht gewinnt". 😁
Ich hab nämlich gerade so ne ähnliche Situation 😅, daher kann ich deine Nervosität/Unsicherheit und Angst nachvollziehen haha 😄
wenn ihr drüber redet sollte das doch ein geringes problem sein ?
"nachdem wir oft drüber geredet haben, lasses uns mal umsetzen... samstag .. kino .(.. oder was auch immer ...)"
du schreibst dem doch oft da wird das bissi doch keine herausforderung darstellen ?=
ja schon aber ich weiss nicht ob er das ernst meint oder nur aus spass
anhand seiner antwort würde ich mal sagen ^^
irgendwann musst du es testen .. oder hoffen das er es macht. waber nichts spricht gegen initiative deinerseits. so hast du gewissheit :D
Frag ihn: Hast du nicht Lust bei dem schönen Wetter mal was zusammen zu machen, Eis essen oder baden zu gehen ;-) Ich hätte diesen Samstag Zeit :-)
Trau dich einfach, mehr als einen anderen Tag vorschlagen kann er nicht.
Hey wir treffen uns am Samstag okey?
Ist doch super fix geschrieben
Ja aber wir waren halt nicht alleine