Wie kann ich meinem Partner besser meinen Körper anvertrauen?

3 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach, wenn du dich selbst so akzeptierst wie du bist, nur dann kannst du auch deinen Körper jemanden anvertrauen.

Und wenn er dich liebt ist er gerne dazu bereit dich als solches zu akzeptieren.

Das klappt am besten mit Vertrauen.. wenn du ihm vertrauen kannst und dich wohlfühlst dann ist die Stimmung lockerer. Ich glaube es ist auch sehr wichtig dass er Verständnis zeigt, ihr euch Zeit lässt und du dich auch entspannen kannst..🤔

Die könntest die belastenden Erfahrungen mithilfe einer Therapie verarbeiten.